Aqua Fitness

Aqua Fitness ist ein kraft- und ausdauerförderndes Ganzkörpertraining. Im 1,40 m tiefen Becken trainieren Sie mit Hilfsmitteln wie Disc oder  Schwimmnudel bei einer Wassertemperatur von ca 30°.

Aqua Zumba

Beim Aqua Zumba werden Kraft und Ausdauer kombiniert und im Wasser zu lateinamerikanischer Musik alle Körperpartien gelenkschonend trainiert.

Zufriedene Kunden berichten

Ich bin seit gut 6 Jahren Mitglied: Ausgezeichnetes Fitness-Studio. Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand und man hat ausreichend Platz für seine Übungen. Es herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Aufmerksame und kompetente Trainer sind immer ansprechbar. Überhaupt hat das Studio ein sehr freundliches Personal.

Ralf

Ich bin nun seit einigen Jahren Mitglied und habe seitdem keinen Tag bereut es zu sein. Der Fitnessraum bietet viele Möglichkeiten, die Geräte sind alle sauber und im guten bis sehr gutem Zustand. Bei Fragen ist immer ein Trainer verfügbar, der sich ausreichend Zeit für einen nimmt. Zum Entspannen bietet der Wellnessbereich einen Whirlpool, in dem man sich nach dem Training richtig gut erholen kann. Ein großer Sauna-Bereich ist ebenfalls vorhanden.

Im Großen und Ganzen ein sehr empfehlenswertes Fitnessstudio welches seinem Preis auf alle Fälle gerecht wird.

Christian

Menü