Aqua Fitness

Aqua Fitness ist ein kraft- und ausdauerförderndes Ganzkörpertraining. Im 1,40 m tiefen Becken trainieren Sie mit Hilfsmitteln wie Disc oder  Schwimmnudel bei einer Wassertemperatur von ca 30°.

Aqua Zumba

Beim Aqua Zumba werden Kraft und Ausdauer kombiniert und im Wasser zu lateinamerikanischer Musik alle Körperpartien gelenkschonend trainiert.

Spinning

Spinning ist ein Gruppentrainingsprogramm, das als Ausdauersport auf stationären Fahrrädern, den sogenannten Indoorbikes oder Spinbikes, mit Musik ausgeführt wird.

Zufriedene Kunden berichten

Sehr angenehme und professionelle Umgebung. Toller Umgang der Mitarbeiter und ein Angebot, das den Preis rechtfertigt.
Die Geräte und Gewichte sind alle top in Schuss und werden gut gewartet.
Rundum ein tolles Fitness Studio.

Niklas

Ich bin seit gut 6 Jahren Mitglied: Ausgezeichnetes Fitness-Studio. Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand und man hat ausreichend Platz für seine Übungen. Es herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Aufmerksame und kompetente Trainer sind immer ansprechbar. Überhaupt hat das Studio ein sehr freundliches Personal.

Ralf

Menü