Verwirklichen Sie ihre Ziele mit unseren Kursen

Aqua Fitness

Aqua Fitness ist ein kraft- und ausdauerförderndes Ganzkörpertraining. Im 1,40 m tiefen Becken trainieren Sie mit Hilfsmitteln wie Disc oder  Schwimmnudel bei einer Wassertemperatur von ca 30°.

Aqua Zumba

Beim Aqua Zumba werden Kraft und Ausdauer kombiniert und im Wasser zu lateinamerikanischer Musik alle Körperpartien gelenkschonend trainiert.

BBP

Bauch Beine Po. Spezielles Training zur Kräftigung und Straffung von Problemzonen mit viel Spaß.

HIIT

Beim HIIT wird der Fokus verstärkt auf kurze und hochintensive Intervalle von Belastungs- und Erholungsphasen gelegt.

Pilates

Beim Pilates wird die Rumpfmuskulatur durch systematisches Ganzkörpertraining und gezielter Atmung gestärkt.

Qi Gong

Qi Gong ist eine chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist.

Spinning

Spinning ist ein Gruppentrainings-Programm, das auf stationären Fahrrädern mit Musik ausgeführt wird.

Tabata

Tabata ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet.

Yogilates

Yogilates ist ein Mix aus Yoga und Pilates und sorgt für wohltuende Entspannung.

Yoga

Beim Yoga sorgen zahlreiche aufeinander abgestimmte Dehnelemente und Widerstandskräftigungen für die Steigerung der körperlichen Fitness.

Zumba

Zumba ist ein lateinamerikanisches Tanz-Fitness-Workout, dass für ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-Erlebnis sorgt.

Zufriedene Kunden berichten

Super Fitnessstudio, ich war immer sehr gerne vor Ort bevor ich jetzt aus Bremen weggezogen bin. Ruhiges Ambiente, nette Leute und einfach nicht die ganzen Schwachköpfe die man aus den Billigbuden kennt… Besonders das Personal ist immer sehr zuvorkommend, man fühlt sich einfach gut aufgehoben 🙂 weiter so!

Marcus

Ich bin wegen der Yogakurse ins Studio gegangen und fühle mich da super wohl, die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal ist sehr freundlich und es ist alles sehr sauber und gepflegt. Weiter so!

Hannelore

Menü