body'motion Bremen Fitnesstudio
body'motion Fitness & Wellness
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body'motion Kontakt

body'motion Beata Rößler KG

Breitenweg 15

D-28195 Bremen

 

Tel.: 0421 - 16 33 79 7

Fax: 0421 - 16 38 98 4

E-Mail: info@bodymotion.de

 

Öffnungszeiten

Montags - Freitags:

7.00 Uhr - 23.00 Uhr

Samstags:

8.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sonntags:

9.00 Uhr - 20.00 Uhr

Feiertage:

10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Rückenfit-Kurs, Pilates, Spinning, Zumba Bremen, Fitnesstudio City Bremen

Wir bieten unseren Kunden neben dem Training an Geräten, Freihanteln und der Powerplate diverse Kurse.

Verwirklichen Sie Ihre Ziele! Ob Gewichtsreduzierung, Muskelaufbau, Bodyshaping oder einfach Just for Fun.

Genießen Sie die von Musik, sowie Licht untermalte Gruppenatmosphäre, durch die Sie sich gegenseitig motivieren!

Trainieren Sie gemeinsam Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination in unserem klimatisierten Kursraum.

Unsere erfahrenen Trainer sorgen hierbei stets für ein abwechslungsreiches Programm, ob für Anfänger oder Fortgeschrittene!

body'motion Bremen Kursbeschreibung

Aquafitness:

Ist ein kraft- und ausdauerförderndes Ganzkörpertraining im Wasser.

Auqa Zumba:

Kombiniert Kraft- und Ausdauertraining miteinander. Trainiert werden nahezu alle Körperpartien – von den Beinen über das Gesäß und den Rücken bis hin zu den Armen. Durch das Wasser ist das Workout besonders schonend für Gelenke. Getanzt wird zu heißen Rhythmen und lateinamerikanischer Musik.

Bauch und Rückenintensiv

Bauch- und Rückenmuskulatur können nicht unabhängig voneinander trainiert werden, da sie unmittelbar zusammenhängen und sich gegenseitig beeinflussen. Mit einem gemeinsamen Aufbautraining wird die Wirbelsäule entlastet, Rückenschmerzen wird vorgebeugt und es wird für eine gerade Körperhaltung gesorgt. Die Körpermitte wird schnell und effektiv in Form gebracht. Mit einfachen Übungen, die sich auch zu Hause machen lassen, werden die inneren und äußeren, die geraden und die schrägen Muskeln umfassend trainiert.

BBP:

Bauch Beine Po. Spez. Training zur Kräftigung und Straffung von Problemzonen mit viel Spaß.

HIIT

Beim HIIT (High Intensity Interval Training) wird der Fokus verstärkt auf kurze und hochintensive Intervalle von Belastungs- und Erholungsphasen gelegt. Die Idee beim HIIT besteht darin, den Körper in der kurzen Belastungsphase bis an seine Leistungsgrenze zu bringen. Es werden dazu bestimmte Intervalle festgesetzt (bspw. eine Belastungsphase von 60 Sekunden), in denen mit der höchstmöglichen Intensität bei maximaler Herzfrequenz trainiert wird. Anschließend wird in einer Erholungsphase (bspw. 120 Sekunden) eine niedrige Belastung weitergeführt.

Indoor Cycling:

Indoor Cycling:Es finden Kurse in verschiedenen Energiezonen statt. (Bitte in die Liste am Service eintragen, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist)

Qi Gong

Qi Gong ist eine chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist. Zur Praxis gehören Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, Konzentrationsübungen und Meditationsübungen. Die Übungen sollen der Harmonisierung und Regulierung des Qi-Flusses im Körper dienen.

Stretch & Pilates:

Hier werden Elemente aus dem Bereich Yoga, Pilates und Tai Chi in einer Stunde miteinander verbunden. Kräftigung, Stretching und Entspannung pur.

Total Body Workout

Total Body Workout ist ein effektives Training für den ganzen Körper, bei dem die Hauptmuskeln gezielt trainiert werden. Das abwechslungsreiche und gesundheitsorientierte Training mit und ohne Zusatzgeräte definiert die Muskeln und kräftigt den gesamten Körper.

Yoga:

Zahlreiche aufeinander abgestimmte Dehnelemente, sowie Widerstandskräftigungen in unterschiedlichen Variationen widmen sich der Steigerung körperlichen Fitness und fördern die Flexibilität aller Bewegungsabläufe.

Zumba:

Ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, der sich aus leiteinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System.

Download: Kursplan PDF